Gästebuch

Gratulation
Hallo Gerhard,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung, bedanke Dich bei Marianne Sie ist ein fester Bestandteil Deines Erfolges.
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Abenteuer
Heinz und Karin
www.funrunner-hennef.de
Eintrag von Heinz Jäckel am 22.09.2010 20:06:01

Glückwunsch
Hallo Gerhard,
zunächst die besten Grüe von mir auch an Marianne.
Gatulation zum Finishen beim DL2010.
Eigentlich wollte ich nach Nordstetten kommen um Euch zum Hochzeitstag zu gratulieren. Dies hole ich hiermit nach.
Leider aber musste ich meine Frau in der Reha nach einer Herz-OP besuchen und dies geht nunmal für mich vor.
Beste Zeit für die zukunft. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo.
Gru Robert
Eintrag von Schwarz Robert am 22.09.2010 16:03:46

Hallo Gerd,

wünsche Dir für den Deutschlandlauf viel Kraft und Gesundheit, bin in Gedanken bei Dir.

Viele Grüße
Markus
Eintrag von Markus Süße am 24.08.2010 16:58:51

Viel Spaß in Kladno
Hallo Gerhard, vielen Dank für den Anruf heute! Wir wünschen dir viel Spaß in Kladno! Viele Grüße deine Dippser.
Eintrag von Olaf am 27.07.2010 22:45:38

Lieber Gerhard Viel Erfolg in Reichenbac
Lieber Gerhard, liebe Marianne,
ich hoffe, Ihr seid gut heimgekommen aus Rockenhausen. Ich hatte noch 9 Stunden Bahn zu fahren, dann war ich auch daheim.
Für Reichenbach und dann noch für Kladno (meine Güte, kann ich immer noch nicht fassen, wie man so lange kreiseln will ;-)) wünsche ich Dir mächtig viel Erolg.
Bis bald
Silke
Eintrag von Silke am 23.06.2010 14:17:58

Hallo,

viele Grüsse aus Rothenbuch von 2 MTB die Du im Wald getroffen hast!
Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen Veranstaltungen.

Gruss Stefan
Eintrag von Stefan am 06.06.2010 09:52:07

Lieber Gerhard, schön war das Plaudern mit dir auf etlichen Kilometern beim diesjährigen Trolli in Heilbronn. Nach meinem Boxen - ähm Büschestopp gings doch gleich viel leichter für mich weiter und ich bin gut ins Ziel gekommen. Du auch ?
Eintrag von Regina Kraftzik am 17.05.2010 23:00:18

Lieber Abi ich hab mich heut sehr gefreut,dich nach langer Zeit beim Panorama Lauf in Rothenbuch zu treffen.Ich Wuensch dir fuer die Zuknuft alles Gute.Bleib so wie du bist ein .Alter Spessartraeuber. Gruß Harald (lampen List )
Eintrag von Harald Aulenbach am 25.04.2010 18:38:29

Schön
Hallo Gerhard,

war echt schön Dich am Sonntag beim Obermain-Marathon zu treffen. Lustig, immer an der selben Stelle. Musste Dich leider ziehen lassen, aber bei mir war die Puste weg. Um so schöner war es im Ziel gleich ein Schluck Bier von Dir zu erhalten.

Freue mich auch, dass Du wieder so gut drauf bist und wünsche Dir für die kommenden Veranstaltungen, den Willen und die Gesunheit.

Viele Grüße aus Franken

Markus
Eintrag von Markus Süße - oder "Sweety" am 20.04.2010 14:39:04

Hallo Gerhard,

wir haben uns heute im Startbereicht des Obermain Marathon kennenglernt, ich habe mich gerade für den Halbmarathon aufgestellt und wir hatten noch 5 Minuten Zeit miteinander zu plauschen.
Wie versprochen besuche ich Deine Homepage.
Noch weiterhin viel Erfolg bei Deinen Läufen und bei den dan anderen Pojekten

Gruß Arno
Eintrag von Arno am 18.04.2010 19:45:31

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen