Gästebuch

Hallo Gerhard,
wir wünschen dir alles Liebe und viel Kraft und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Für deine Deutschlandtour drücken wir die Daumen.
Wie du das alles so läufst, bewundernswert! Uns reicht ja schon immer die Marathondistanz.
Viel Glück
Hermann und Regina
Eintrag von Hermann und Regina am 30.08.2008 18:14:33

mal wieder gekuckt..
Hi Gerhard,
haben mal wieder auf deiner seite geschmöckert. Nochmal Glückwunsch zum tollen Ergebnis bei den 48 Std.- Lauf! Echt der Wahnsinn!
Wünschen dir beim Deutschlandlauf alles Gute und hoffen es klappt diesmal. Halst die Ohren steif.
Petra und Andreas
Eintrag von Andreas und Petra am 22.08.2008 16:20:52

Weinstraßen Marathon 2008
Lieber Gerhard,
noch einmal herzlichen Dank für den wunderschönen Lauf und die interessanten Gespräche - und dafür, dass du und Klaus mich so
gut ins Ziel gebracht habt. Ich hoffe, Dich recht bald einmal
bei einem Lauf wiederzusehen! Ich kann mir übrigens gut
vorstellen beim Deutschlandlauf 2009 zu starten! Mal sehen!
Liebe Grüße und alles Gute
Dein Günther
Eintrag von Günther Bruhn am 29.04.2008 18:42:02

Obermainmarathon
Hallo Gerhard
Ich habe mit Bewunderung in deiner Homepage gestöbert.
Alle Achtung!!!! Ich wünsche dir für deine weiteren Pläne alles Gute und vor allem gute Gesundheit und das die Knochen alles wegstecken.
Schöne Grüße
Günther
Eintrag von Günther am 27.04.2008 16:43:26

Dresdner Trolle melden sich...
Hi Gerhard,

es freut mich, dass Du bald wieder in Elbflorenz bei Elbkaida weilst, da können wir nicht nur bei Bombenwetter die Laufszene verunsichern.

Bis denne
und herzlichen Grüßen
aus dem T(r)ollhus
Eintrag von Elbkaida am 09.03.2008 18:31:20

Dresdner Trolle melden sich...
Hi Gerhard,

es freut mich, dass Du bald wieder in Elbflorenz bei Elbkaida weilst, da können wir nicht nur bei Bombenwetter die Laufszene verunsichern.

Bis denne
und herzlichen Grüßen
aus dem T(r)ollhus
Eintrag von Elbkaida am 09.03.2008 18:31:18

Hallo
Hallo Gerhard!
Mein Daddy rief mich grad an ich sollte dich mal auf deiner Internet Seite besuchen is nett gemacht.Wir haben uns ja ewig nicht gesehen ich hoffe das ändert sich mal! Liebe Grüsse an Marianne
Ich hoffe bis bald liebe grüsse aus Hannover von Sabine Jürgen und Hanne
Eintrag von Sabine am 21.02.2008 21:15:26

Wunsch erfüllt
Hallo Gerhard,
Als ich dich das letzte mal sah, fragtest du ob ich schon mal auf deiner Internet Seite gewesen sei, jetzt kann ich das zu 100% mit ja beantworten.
Ich muss zugeben, das deine Seite wirklich klasse geworden ist!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und das du Gesund bleibst und vorallem noch viel Freude an deinem Hobby (das Laufen).
mit Sportlichem Gruß dein Freund Angelo
Eintrag von Angelo am 11.02.2008 17:17:53

Schinnen
Hallo Gerhard,
Tolle Seite hast Du aufgebaut, werde hier öfters rein schauen
und vielleicht kann Ich mal was bei meinen Läufen für dich tun.
Fat as Fifty am 5 Januari in Schinnen startplatz ist gleich
von der Autobahnabfahrt Schinnen rechtsab, und in der rechtskurve
links den kleine Weg einfahren und nach 200 Meter rechterseite.
Freue mich dir da zu begrüssen, angemeldet bis Du und start viel-
leicht eine halbe Stunde früher mit Heinz (10:30)
Eintrag von Willem am 26.12.2007 15:35:53

Eintrag von Willem 1 am 26.12.2007 15:28:58

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen