Gästebuch

Geschafft
Wir sind heute ein kleines Stück zusammen gelaufen. Die beiden Nachwuchsläufer Tim, 7 Jahre, und Kai, 8 Jahre, haben ihr Ziel erreicht. Dank zahlreicher Anfeuerungen auf der Strecke waren wir unter 1 Stunde im Ziel. So macht Laufen Spaß! Viel Erfolg und Vergnügen bei deinen weiteren Läufen.
LG
Nadine, Tim und Kai
Eintrag von Nadine, Tim und Kai am 16.03.2013 19:04:53

Laufen@Rodgau.oh-weh
Das kommt bei dir, lieber Gerhard, sicher höchst selten vor, dass du jemanden dadurch kennen lernst, weil du und er (also ich) zeitgleich jammern "Nee, ich mag nimma, ich geh bei km-20 raus". Und sich dadurch dann zufällig über'n Weg laufen. Grund war der Zustand der Laufstrecke, die durch eine unglückliche Mischung von Eis und Schnee unangenehm und schwer geworden war für alle Läufer. Bei mir kommt es öfters vor, dass ich sage "nee, heut' net", denn ich bin "Normalläufer". Beim Ultra-Gerhard war es eher gesunde Konsequenz, aufgrund einer Verletzung (zugezogen beim vorangehenden Ultra) lieber die Reißleine zu ziehen, um deinen läufigen Körper so rasch wie möglich wieder gscheid hin zu richten (nein, so meine ich es nicht).
Es war nett dich kennengelernt zu haben, bei Unlust, Wurst und Bier, am 26.01.2013 in der Rodgau Halle nach einem verkürzten Rodgau Ultra. Werde dich noch ein wenig beobachten über deine Homepage Medien-Berichte.
Gute Genesung für dein Laufwerk, Gerhard, damit es wettbewerblich-sportlich und lustvoll zugeht, wenn wir uns wieder mal bei einem Lauf begegnen.
Herzliche Grüße, Rainer
Eintrag von Rainer von der asgtria-hockenheim.de am 26.01.2013 21:12:01

Glückskind
Hallo Geburtstagslausbub oder Ultramara!!!!

Alles Gute zum Burzeltag vom Olli
Eintrag von Olli am 30.08.2012 18:18:37

guten Endspurt
Liebe Marianne, lieber Gerhard,

wir wünschen euch einen schönen Abend und einen angenehmen "Zieleinlauf"

bleibt gesund und munter bis bald eure Wuppertaler !!!

Eintrag von Fanconi am 19.06.2012 18:49:24

Firma Koch Hahn am See
Habe dir heute bei der Orientierung geholfen, ich hoffe das du gut angekommen bist. Tolle Sache die du da machst, Respekt.

Gruß aus Irmtraut


Johannes Graw
Eintrag von Johannes am 18.06.2012 18:18:49

Rundum Deutschland
Hallo Herr Albert,

verfolge Ihr großartiges Unternehmen schon von Beginn an und war gestern in Hennef beim Zieleinlauf mit dabei.

So kenne ich Sie, Sie mich aber nicht! :-) Deshalb haben Sie heute Morgen auch erst erstaunt geschaut und dann gelächelt, als ich Sie heute Morgen, um 8.13 Uhr, zufällig kurz vor dem Ortsausgang Hennef (und der B8) entdeckte und Ihnen hupend zugewunken habe.

Kommen Sie gut nach Hause!

Viele Grüße
Erhard Markwald
Eintrag von Erhard Markwald am 18.06.2012 13:19:16

Viel Glück und Erfolg für letzte Etappe
Hallo Heinz und Gerhard, Karin und Marianne,

es war ein tolles Erlebnis, Euch auf einem guten Stück Eurer vorletzten Etappe begleiten zu dürfen. Für Euch war das die kürzeste Etappe Eurer Deutschland-Umrundung, für mich mein bislang längster Lauf - habe den Weg über Simonskall nach Hause gut gefunden und freue mich nach 45km auf die Dusche. Heute habe ich einen kleinen Einblick in einen mir bislang ziemlich unbekannten Teil der Läufer-Welt aufgetan.

Für den Ziel-Einlauf morgen wünsche ich Euch vor allem tolles Wetter und viel Publikum, und für Eure künftigen Unternehmungen viel Erfolg und alles Gute.

Beste Grüsse aus Roetgen in der Eifel!

Alexander Mlynski-Wiese
www.tv-roetgen.de
Eintrag von Alexander Mlynski-Wiese am 16.06.2012 14:04:13

unser Überraschungstreffen in Bad Muskau
Hallo Gerhard,

Bad Muskau und Du, das war schon ein Ding, hab mich gefreut.

Seit unserem Mini-Klassentreffen schau ich mir immer wieder
Deinen/euren Grenzlauf an.
Die Idee, die Motivation und die körperliche Leistung, das hat was!

Viel Erfolg, gutes Laufwetter und gute Beine!

Herzliche Grüße aus Steinfeld
Gerhard

Herzliche Grüße
















Eintrag von Gerhard Brehm am 07.06.2012 19:12:16

ULTRA-iner
Hi Gehard, ich verfolge täglich Deine Erfolge, ab jetzt gehts eigentlich nur noch Richtung Süden der Heimat entgegen(jetzt wo der nördlichste Punkt erreicht ist). Ich finds einfach nur genial wie Du das alles durchziehst und durchhälst ich bin überzeugt Du packst die restlichen KM auch noch!!!!!! Wünsche Dir weiterhin alles GUTE

Rainer
Eintrag von Rainer Hess am 30.05.2012 20:48:26

Hallöchen Onkelchen und Marianne!!!

ich finds super was Ihr macht, Euer Video bei Youtube haben wir chon angeschaut und direkt auf Facebook gepostet.
Bin stolz auf Euch, macht so weiter, kommt gesund wieder.
Wünsch Dir weiterhin Durchhaltevermögen, aber ich glaub da muss ich mir bei Dir/Euch keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Nicole, Martin und Louis
Eintrag von Nicole Windt am 21.05.2012 21:59:23

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Eintrag hinzufügen